Publikationen

Der STIFTUNG PHOTOGRAPHIE schwarzweiß ist es wichtig, hochwertige Publikationen aus dem Bereich Schwarzweißfotografie zu fördern. In den Kategorien „BÜCHER“ und „JOURNAL“ finden Sie die von uns geförderten Publikationen.

In Erinnerung an die „Edition Photothek“ erscheint die in Heftform editierte Reihe PHOTOGRAPHIE schwarzweiß Journal mit ausschließlich analogen schwarzweiß Photographien. Jedes Journal zeigt ein Thema, oder stellt das Werk eines Photographen vor. Großen Wert wird auf Gestaltung, verwendetes Material und den Druck (Dupelx-Ton) gelegt. So bleibt die analoge Photographie im Jetzt.

Sie haben die Möglichkeit die Erscheinungen in unserem Shop bequem und einfach zu bestellen. Die Bezahlung erfolgt über PayPal oder Überweisung per Vorkasse.

The foundation STIFTUNG PHOTOGRAPHIE schwarzweiß focuses on facilitating high-quality publications in the field of black and white photography.

In the categories „BOOKS“ and „JOURNAL“ you can find the publications promoted through us.

You have the possibility to comfortably order the published works online. The payment is being processed through PayPal or bank transfer.